Mix – eine neue Plattform für Designer und Kreative

Mix - eine Plattform für Designer und Kreative

Screenshot: mix.fiftythree.com

Das Design-Studio „FiftyThree“ hat eine Plattform für Designer und Kreative entwickelt. Was hinter dem Startup „Mix“ steckt, habe ich mir hier genauer angeschaut.

Mix heißt das aktuelle Produkt des Unternehmens FiftyThree. Mit der entsprechenden App kann man seine Ideen und Kreationen, die man mit Hilfe des firmeneigenen Dienstes Paper erstellt hat, mit anderen Usern teilen. Bei Paper handelt es sich um eine App, die das schnelle Entwickeln und Festhalten von kreativen Ideen ermöglicht.

Die Entwickler bezeichnen den Service als „Eines der einfachsten, bequemsten und schönsten Werkzeuge für kreative Arbeit und Brainstorming fürs iPad“. Damit lassen sich Schemata, Skizzen, Notizen, Illustrationen und viele andere Dinge erstellen und abspeichern.

Die aktuelle Mix-App ist mit Paper verknüpft, sodass jetzt auch dem Teilen der kreativen Ideen nichts mehr im Wege steht. Auch das gemeinsame Arbeiten an neuartigen Ideen und Projekten, das heißt den einzelnen Skizzen und Illustrationen (Redaktion, Änderung der Designs, Farben etc.) ist mit Mix nun möglich, egal wo man ist und wann man Zeit dafür hat.

Die Paper-App ist sehr populär und wurde seit dem Launch im Jahr 2012 und bis heute mehr als 10 Mio. Mal heruntergeladen. Die Mix-App wird den Erfolg von Paper mit Sicherheit noch weiter pushen und die Verbreitung zusätzlich ankurbeln!

Hier der Link zur Mix-App: http://mix.fiftythree.com/

  Timberman – das neue Flappy Bird?

Anzeige









0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.