Timberman – das neue Flappy Bird?

Timberman – das neue Flappy Bird

Screenshot: timberman.mobi

Das neue Spiel Timberman* schaffte es auf Anhieb in die Top-Liste von Google Play und App Store. Was treibt die Spiele-Fans hier an? Zum Einen ist das der Wunsch, sich in einem neuen Spiel zu messen, zum Anderen will jeder von uns auf dem Laufenden sein und mitreden können.

Das Spiel Timberman erfreut sich gerade sehr großer Beliebtheit. Im Sturm eroberte Timbermann die Top-5-Charts von Google Play und App Store in mehr als 20 Ländern. Das Spiel ist simpel:

Die Hauptfigur im Spiel ist ein Holzfäller, der von einem Baum zum nächsten rennt und seinen Job macht, während ihm die Zeit davon läuft. Je mehr Bäumen er fällen kann, desto mehr Zeit kann er damit wieder gut machen. Das Ganze wird durch fallende Äste etwas erschwert. Das war’s schon.

Timberman konnte man sich bereits im Mai herunterladen, der rasante Erfolg hat sich allerdings erst in der letzten Woche gezeigt.

Hat dir mein Artikel weitergeholfen? Teile ihn mit deinen Freunden!

  Mit Fling unbekannte Leute kennen lernen - überall auf der Welt
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.