Empfehlungsmarketing das funktioniert! – In 5 Schritten zu mehr Kunden

,

Wer ein Unternehmen gründen möchte, braucht Kunden und will später auch wachsen und mehr Umsatz machen. Hier kommt man nicht an Empfehlungsmarketing vorbei. In diesem Beitrag erfährst du, wie du in 5 Schritten auf Dauer mehr Produkte verkaufen kannst.

Werbung für Startups: 5 Gründe warum (auch) deine Werbung nicht funktioniert

Neulich habe ich mir spontan eine Zeitschrift gekauft – die Informationsdichte war gleich Null, wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat. Dafür waren gefühlt 70% der gesamten Zeitschrift diverse Werbeanzeichen. Viele Menschen behaupten, sie würden Werbung, ob Printanzeigen, digitale Werbebanner oder in Spots im TV inzwischen gar nicht mehr wahrnehmen. Aber ist das wirklich so? […]

Sein Startup bekannt machen: 6 PR-Tipps für Startups mit kleinem Budget

Nicht jedes Startup kann es sich leisten, Geld für professionelle (und damit teure) Marketing-Kampagnen auszugeben, vor allem dann nicht, wenn es vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt hat. In dieser Phase ist man in der Gründer-Szene gänzlich unbekannt, das heißt auch das Interesse der Investoren lässt noch zu wünschen übrig. Doch irgendwie muss […]