Kurio unterstützt Dich beim Lesen von Content im Netz

Kurio unterstützt Dich beim Lesen von News

Screenshot: kurioapps.com

Beim Startup Kurio handelt es sich um einen „intelligenten News-Reader“. Was sich dahinter verbirgt, habe ich mir kurz angeschaut.

Die Kurio-App lernt und zwar den Geschmack bzw. die Interessen des Users. Wer seinen Content-Konsum im Netz etwas strukturieren und optimieren möchte, kann die App dafür einsetzen, um nach spannenden Inhalten zu suchen. „Mit der App lassen sich die besten auf den User zugeschnittenen News im Internet und außerhalb entdecken, auswerten und konsumieren!“ – so die Entwickler. Kurio recherchiert täglich auf Millionen von Websites nach den spannendsten News, je nach Thema und liefert sie dem Benutzer, egal was die eigenen Präferenzen sind.

Die App gibt es sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte. Das Startup wird derzeit vom Merah Putih Incubator unterstützt. Hier geht’s zur Kurio-App.

Hat dir mein Artikel weitergeholfen? Teile ihn mit deinen Freunden!

  Fernbedienung fürs Smartphone - der Flic-Knopf steuert Apps
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.